Songtexte.com Drucklogo

Mein Herz Songtext
von Sabrina Setlur

Mein Herz Songtext

Wir ham schon so lang nicht gesprochen
Ich bins leid darauf, dass du mich endlich ansprichst
Zu hoffen, bei mir sind zich Fragen offen
Ich würd gern n paar Sachen klärn
Wir hätten Bücher voll zuschreiben, aber lassen sie leer
Alltägliche Dinge machtens uns schwer, Wunsch und Realität, sie klafften so sehr
Ich schätz ich raffte es eher, wir schafftens nicht mehr und doch hab ich noch dein Lachen so gern
Ich dachte wir wärn in der Lage gegen Wände zu gehen und ich bereit dazu mein Glück in deine Hände zu legen
Ich bin mir sicher du kannst jetzt was ich denke verstehen, denn auch mich triebs oft zu Tränen unser Ende zu sehen
In Gedanken halt ich unsere Liebe im Arm, doch wir sind halt einfach nicht mehr die, die wir mal waren
Ich hatt′ schon so viele Narben und wollt echt nur noch hier raus
Mir gehts besser jetzt, ich hoff dir auch

Mein Herz
Mein Herz


Ich schätz mich trieb auch Stolz aus der Tür, denn ich war aufs Tiefste verletzt und wollt das dus spürst
Ich weiß, du konnst nichts dafür, aber es trifft halt die, die man liebt, es ist immer die selbe Geschichte, wenn man sich Liebe ansieht
So wird aus Frieden der Krieg, in dem es Sieger nicht gibt
Was bringt das wundervollste Lied, wenn es niemand mehr spielt
Und in mir war Stille
Außer dir gab es keinen, ich war mit mir nicht im Reinen und konnte so hier nicht bleiben
Das Letzte, was ich wollte, war dir Kummer zu bringen
Nur konnt ich nicht die Frau sein, die ich nunmal nicht bin, so ist es wohl manchmal
Das Glück, es schlummert dahin
So bin ich auf und davon und such nach dem Sinn
Und wenn ich ihn finde, mein Herz, dann lass ich's dich wissen, es gibt so vieles an dir, das ich vermisse
Und was mir jetzt noch bleibt, während ich den Text hier schreib, sind Erinnerungen an die beste Zeit
Du bist

Mein Herz
Mein Herz

Wenn ich Mein Leben sag, bezieh ich dich damit ein
Was ich zum Teil gegeben hab, um endlich nicht mehr zu weinen
Ich sag nicht, dass es an dir lag, aber ich fühlte mich halt allein und hätte getan, was ich nur konnte, um nicht mehr sichtbar zu sein
Wie großn Problem auch für mich war, ich weiß für dich war es klein, und Distanz zwischen zwei Seiten, kann wie Lichtjahre schein
Ich schätz wir beide sehen das um zu leiden, nur leben was wir eigentlich wollten, was dann zum Schluss folgte, dass ich dich gehen lass
Ich dachte so wiedersteht mein Hass und vermisste die Schmerzen
Luft alleine ernährt nicht, ich war richtig fertig, aber so langsam merkte ich, mein Innerstes werte sich
Und das wiederrum bestärkte mich darin, darauf zu hören, was mein Herz spricht
Irgendwann Richtigkeit ableben, nicht so weiter jedes harte Gefühl, das ich mal hatte verwischt die Zeit
Und wer auch immer wie auch immer unsere Geschichte mal schreibt, sie endet mit du bist und bleibst

Mein Herz
Mein Herz
Du bist mein herz

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?

Fans

»Mein Herz« gefällt bisher niemandem.