Songtexte.com Drucklogo

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern Songtext
von Franz Josef Degenhardt

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern Songtext

Der Songtext "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" von "Franz Josef Degenhardt" darf aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen nicht angezeigt werden.

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Klaus Holz

Wer sind heute die Schmuddelkinder? Richtig, die AfD-Fraktion im Bundestag!

Frank Bott

Da wäre noch zu sagen dass die 68er gegen Ende der 70er Jahre selber die Schmuddelkinder verachteten.

celia

Super diese Texte ... damals wie heute zutreffend - leider ... nix gelernt, diese Menschheit. Und heute sind wir noch live dabei - bei allem Elend, bei Unrecht, bei Gewalt ... Ich höre diese Melodien, diese Zartheit beschwörender Stimmen, die sehnsüchtig von der besseren Welt singen - ja, diese Sehnsucht ist geblieben, sie bleibt mit dem Hoffen auf Einsicht und Erkenntnis - irgendwann ...

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?

Fans

»Spiel nicht mit den Schmuddelkindern« gefällt bisher niemandem.