Songtexte.com Drucklogo

"Zwischen Zeit und Raum": Nazar rappt auf neuem Song gemeinsam mit Falco

/

Nazar, der erfolgreiche Rapper aus Österreich, hat seine brandneue Single "Zwischen Zeit und Raum" präsentiert. Das Besondere daran: Der 29-jährige Wiener rappt darauf gemeinsam mit Pop-Legende Falco!

Für seine neue Single "Zwischen Zeit und Raum" hat sich Nazar etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für den neuen Song hat er sich niemand Geringeres als Austro-Legende Falco als Feature-Gast mit ins Boot geholt. " Die Königin von Eschnapur" wurde in das Lied eingebaut. Die Beats stammen von Djorkaeff & Beatzarre.


Der Falco-Song stammt aus dem Jahr 1995 und wurde auf dem postumen Falco-Album " Verdammt wir leben noch" erstmals veröffentlicht. "Zwischen Zeit und Raum" hingegen ist die erste Single des neuen Nazar-Albums "Camouflage", das am 22. August sein Release feiern wird.

"Zwischen Raum und Zeit" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Nazar