Songtexte.com Drucklogo

"Zurück in die Zukunft": Nena versprüht mit ihrem neuen Song Optimismus

Nena Nena Quelle: unsplash/Yohann Lc

/

Die deutsche Pop-Ikone Nena liefert uns den neuen Track " Zurück in die Zukunft" und steckt uns wieder einmal mit ihrer guten Laune an. Hier findet ihr Lyrics und das Musikvideo zum Song!

Nena ist schon seit Jahren ein beliebter Stern am deutschen Pop-Himmel. Am 16. Oktober präsentierte sie uns ihr neues Album "Licht" inklusive dem Gute-Laune-Hit "Zurück in die Zukunft". In Zeiten wie diesen, helfen uns Künstler wie Nena, wieder an die guten Dinge im Leben zu denken und unsere Träume zu verfolgen.


Im Songtext zu "Zurück in die Zukunft" gibt uns Nena wieder Hoffnung. Die Zeiten, so wie sie damals waren, sind vielleicht vorbei, aber das heißt trotzdem nicht, dass man den Kopf in den Sand stecken sollte. Nena ist davon überzeugt, dass man immer träumen und sich nicht von zu vielen schlechten Dingen beeinflussen lassen soll.

"Zurück in die Zukunft" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Zurück in die Zukunft" von Nena

Nena ist schon seit den 90er Jahren nicht mehr aus der deutschen Pop-Szene wegzudenken. Nach riesen Hits wie " 99 Luftballons", " Nur geträumt" und " Leuchtturm", folgt nun ihr neues Album "Licht", welches uns noch einige tolle Tracks wie " Licht" und " Wandern" liefert. Den Optimismus ihres neuen Albums möchte Nena weiter verstreuen und kündigt somit ihre nächste Tour für das Frühjahr 2021 an.

"Licht" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Licht" von Nena

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!