Songtexte.com Drucklogo

X-Factor: die neue Staffel ist gestartet

/

Am Dienstag wurde die erste Folge der neuen X-Factor-Staffel ausgestrahlt. Die Jury rund um Sarah Connor machte sich in den Castings wieder auf die Suche nach Sängerinnen und Sängern mit dem gewissen Etwas, dem X-Factor. Und wie es scheint, sind auch dieses Mal, unter den mehr als 25.000 Bewerbern, wieder einige Talente dabei.

Die hübsche Gladys zum Beispiel. Sie verdrehte Jurymitglied "Das Bo" total den Kopf und brachte ihn ziemlich ins Schwitzen, als sie ihn mit Duffys Song "Mercy" direkt ansang.


Der Wiener Michael alias Fii überzeugte mit seinem eigenen Song "Power To The People" auf ganzer Länge und brachte die Halle zum Kochen. Auch bei ihm hielt es Bo nicht auf seinem Sessel. Er sprang kurzerhand auf die Bühne und jammte mit dem Beatboxer gemeinsam.

Für absolute Gänsehautstimmung sorgte der 43-jährige Volker mit seiner Version von "Ohne Dich" von Selig. Er konnte seine Freude über sein Weiterkommen kaum im Zaum halten.

Weniger extrovertiert, aber nicht minder begabt: Martin, der Abiturient begeisterte die Jury mit "Mad World" von Gary Jules und bezauberte das Publikum mit seinem Charme.

Wir freuen uns auf die kommenden Folgen und noch mehr tolle Talente, die das gestrenge Ohr von Sarah Connor, Till Brönner und Bo überstanden haben.

Zum Songtext von Duffy - Mercy

Zum Songtext von Selig - Ohne Dich

Zum Songtext von Gary Jules - Mad World

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?