Songtexte.com Drucklogo

Worum geht es im Songtext zu "Girls Like Us" von Zoe Wees?

Zoe Wees "Girls Like Us" Zoe Wees "Girls Like Us" Quelle: Universal Music/© Philipp Gladsome

/

Nach " Control" hat  Zoe Wees  mit ihrer neuen Single " Girls Like Us" erneut gezeigt, was in ihr steckt. Welche wichtige Botschaft sich hinter dem Song verbirgt, verraten wir euch. Bei uns findet ihr zudem auch die deutsche Übersetzung. 

Zoe Wees ist definitiv kein One-Hit-Wonder. Mit ihrer Single "Girls Like Us" hat sie nun schon zum zweiten Mal gezeigt, was in ihr steckt. Die deutsche junge Sängerin nimmt kein Blatt vor den Mund und hat auch in ihrem neuen Song eine wichtige Botschaft im Gepäck. Wovon die 19-Jährige singt, verraten wir euch jetzt!


Als Frau hat man es in der Gesellschaft nicht unbedingt einfach. Genau das macht Zoe Wees zum Thema ihres Songs "Girls Like Us". Junge Mädchen haben vor allem mit herrschenden Schönheitsidealen zu kämpfen. Wem soll man bloß vertrauen? Davon kann die Sängerin wortwörtlich ein Lied singen. Auch sie selbst hat sich in ihrer frühen Jugend nicht verstanden und akzeptiert gefühlt. Damit ist aber nun Schluss. 

"Girsl Like Us" ist definitiv ein genauso großer Ohrwurm, wie ihre Debütsingle "Control", welche Anfang 2020 erschien. Wochenlang dominierte sie damit die deutschen Singlecharts. Zoe Wees hat sich mit diesem persönlichen Song einen Namen gemacht und ist nun fixer Bestandteil der deutschen Musikszene. In der Zwischenzeit stand sie auch schon mit Tom Walker im Studio. Gemeinsam haben die beiden Künstler das Duett " Wait for You (feat. Zoe Wees)" aufgenommen. Wir können weiters gespannt sein auf grandiose Hits der jungen Sängerin aus Hamburg. 

Zur deutschen Übersetzung zu "Girls Like Us" von Zoe Wees

"Girls Like Us" - Das Musikvideo zum Song:

Zum Originals Songtext zu "Girls Like Us" von Zoe Wees

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!