Songtexte.com Drucklogo

"Wir Haben Noch Das Ganze Leben": Julian Le Play singt über die Liebe

/

Nach dem gemeinsamen Auftritt mit Harfonie im Finale von "Die große Chance" ist Julian Le Play wieder in aller Munde. Mit seiner neuen Single " Wir Haben Noch Das G anze Leben" stürmt der charmante Österreicher die Charts! 

Es gibt Lieder, die dürfen auf gar keiner Hochzeit fehlen. Dazu zählt auch bald Julian Le Plays brandneue Single "Wir Haben Noch Das Ganze Leben". Der romantisch Song geht sofort unter die Haut. Mit dem poetischen Liedtext und seiner sanften Stimme hat Julian Le Play einen unglaublichen Ohrwurm geschaffen.


Spätestens nachdem der Singer-Songwriter gemeinsam mit dem Tiroler-Duo Harfonie bei "Die große Chance" den Song zum Besten gab, ist er in aller Munde. Der gemeinsame Auftritt erntete Standing-Ovations und führten unter anderem Harfonie zum großen Sieg. "Wir haben noch das ganze Leben" stammt vom Debütalbum " Melodorm", das seit Februar diesen Jahres erhältlich ist!

"Wir haben noch das ganze Leben" - Das Video zum Song:  

Zu den Songtexte von Julian Le Play

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?