Songtexte.com Drucklogo

Wincent Weiss teilt tiefe Gefühle mit dem Song "Was habt ihr gedacht (Piano Version)"

Wincent Weiss Wincent Weiss Quelle: Universal Music/© Christoph Köstlin

/

Wincent Weiss präsentiert uns zum Anfang des Jahres den sehr emotionalen Song " Was habt ihr gedacht (Piano Version)". Wir verraten euch, um was es in der Single geht!

Am 03. Jänner 2021 veröffentlichte der deutsche Sänger Wincent Weiss die Single "Was habt ihr gedacht". Die Piano Version lässt keine Gänsehautmomente aus und gibt uns einen tiefen Einblick in das Herz des Musikers. Weiss sagt offen und ehrlich, wie es ihm derzeit im Rampenlicht geht und dass seine Situation auf keinen Fall beneidenswert ist.


Im Songtext zu "Was habt ihr gedacht (Piano Version)" spricht Wincent Weiss über die Schattenseiten seines Lebens als Musiker. Es scheint zwar so, dass er all das hat, was man sich nur wünschen kann, jedoch fehlt im das Leben eines normalen Menschen. Manchmal sollten wir einfach daran denken, dass Sänger auch nur Menschen sind und dass sie auch mal ihre Privatsphäre brauchen, um nicht ganz im Rampenlicht unterzugehen. 

"Was habt ihr gedacht (Piano Version)" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Was habt ihr gedacht (Piano Version)" von Wincent Weiss

Wincent Weiss nahm an der 10. Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil, gelangte damals jedoch nur unter die Top 29. 2015 gelang ihm der Durchbruch mit dem Remix seiner Coverversion zu " Unter meiner Haut". Mit den Songs " Regenbogen", " Feuerwerk", " Musik sein" stellte er sein Talent unter Beweis und gehört zu den beliebtesten Sängern der deutschsprachigen Pop-Szene. 

"Feuerwerk" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Feuerwerk" von Wincent Weiss

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!