Songtexte.com Drucklogo

Wincent Weiss schickt uns positive Worte mit seiner neuen Single "Wer wenn nicht wir"

Wincent Weiss Wincent Weiss Quelle: Universal Music/© Marvin Ströter

/

Wincent Weiss schickt uns eine positive Botschaft mit seiner brandneuen Single " Wer wenn nicht wir". Wir liefern euch alles, was ihr zum neuen Song wissen müsst!

Am 22. Januar 2021 veröffentlichte Wincent Weiss seinen neuen Song "Wer wenn nicht wir", der uns wieder die Lebensfreude des Sängers zeigt. Nach seinen letzten Hits " Was habt ihr gedacht (Piano Version)" und " Wie es mal war" ist die neue Single ein Hommage an schöne Tage. Bis zur Veröffentlichung seines neuen Albums "Vielleicht Irgendwann" müssen wir uns noch bis zum 14. Mai gedulden.


Neben den wunderschönen Streicherklängen und einem motivierenden Rhythmus überzeugt auch die zarte Stimme von Weiss in seiner neuen Single. Er spricht in den Lyrics über die Kraft der Freundschaft und der Liebe. Man kann alles schaffen, wenn man zusammenhält, seine Stärken zusammenbringt und die kleinen Dinge im Leben schätzt. Mit diesem Song schenkt uns der Sänger auf jeden Fall Kraft für die kommende Zeit.

"Wer wenn nicht wir" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Wer wenn nicht wir" von Wincent Weiss

Für Wincent Weiss waren die letzten Monate nicht sehr leicht. Dies beichtete er uns in seinen letzten beiden Singles. Jedoch hat er nie seine Liebe zur Musik verloren und bewies uns das des Öfteren mit tollen Songs wie " Feuerwerk", " Musik sein" und " An Wunder". 

"Wie es mal war" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Wie es mal war" von Wincent Weiss

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!