Songtexte.com Drucklogo

"WIE LANG?????????": Dardan veröffentlicht einen weiteren Vorboten für sein kommendes Album

/

Mit seiner neuen Single "WIE LANG?????????" gibt uns Rapper Dardan einen weiteren Vorgeschmack auf sein im Mai kommendes nächstes Studioalbum "Soko Disko".

Dardan, bürgerlich Dardan Mushkolaj, ist ein deutscher Rapper mit kosovo-albanischen Wurzeln. Er ist auch unter dem Pseudonym Mister Dardy bekannt. 2016 startete der Rapper seine Musikkarriere mit dem Release seines "Wer mach Para?" feat. Eno. Weitere erfolgreiche Tracks von Dardan sind " Facetime", " cOcO MAmA" und "H<3TEL" feat. Monet192.


Am 17. April 2020 releaste Dardan seine neuste Single "WIE LANG?????????". Der neue Track dient neben "6AM", "Daytona" und "H<3TEL" als weitere Vorabsingle für sein am 22. Mai 2020 erscheinendes Studioalbum "Soko Disko". Zusammen mit der neuen Single veröffentlichte der Rapper auch das dazu passende Musikvideo.

"WIE LANG?????????" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Dardan

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?