Songtexte.com Drucklogo

Westlife Sänger Shane Filan kündigt Duett "I Could Be" mit Girls Aloud Star an!

/

Shane Filan ist zurück mit neuer Musik und will sein Comeback mit einem Duett starten: Zusammen mit Girls Aloud Sängerin Nadine Coyle will er den Song "I Could Be" vorstellen.

Am 25. September wird Shane Filan (Ex-Mitglied von Westlife) sein neues Album "Right Here" veröffentlichen. Ein weiterer Song des Albums wurde jetzt angekündigt und wird sogar einen Gaststar zu bieten haben. Nadine Coyle, bekannt aus der Girlband Girls Aloud, wird zusammen mit Shane das Duett "I Could Be" singen.


Erst neulich präsentierte er auch den Song "Me and the Moon" seines neuen Albums und enthüllte auch das Musikvideo zum Song auf YouTube. Wann genau das Duett erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt. Das Album wird's jedoch schon Ende September im Handel geben. 

Das Musikvideo zu "Everything to Me" von Shane Filan:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?