Songtexte.com Drucklogo

Weihnachtslieder 2019: Alle Lieder aus "A Legenderay Christmas" von John Legend mit Songtext

/

Pünktlich zum Anfang der Advents- und Weihnachtszeit hat John Legend sein Weihnachtsalbum " A Legendary Christmas" enthüllt. Auf dem Christams Album vereint der R&B-Sänger und Songwriter die ganz großen Stars! 

Für sein festliches neues Album "A Lgendary Christams" hat sich John Legend ganz schön was einfallen lassen. Nicht nur, dass er für seine persönlichen Weihnachtslieder Stars wie Stevie Wonder, Kelly Clarkson und Esperanza Spalding gewinnen konnte, sondern er vereint auf dem neuen Weinachtsalbum sogar seine Familie.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Chrissi Teigen und seiner Tochter Luna hat der " All Of Me"-Sänger eine neue Version des John-Lennon-Klassikers " Happy Christmas (War Is Over)" eingesungen. Der Song ist allerdings nur auf der Deluxe Version von "A Legendary Christmas" zu hören. Aber auch die anderen Songs verbreiten Vorfreude auf Heilig Abend. Hört selbst! 


"A Legendary Christmas" - Alle Lieder aus dem Album von John Legend: 

1. What Christmas Means to Me (feat. Stevie Wonder)
2. Bring Me Love
3. This Christmas
4. My Favorite Things
5. Baby, It's Cold Outside (feat. Kelly Clarkson)
6. Christmas In New Orleans
7. Silver Bells
8. Have Yourself a Merry Little Christmas (feat. Esperanza Spalding)
9. No Place Like Home
10.  Merry Christmas Baby / Give Love on Christmas Day
11. Christmas Time Is Here
12. By Christmas Eve
13. Purple Snowflakes
14. The Christmas Song (Chestnuts Roasting On an Open Fire)
15. Please Come Home For Christmas
16. Wrap Me Up in Your Love
17. Waiting for Christmas'
18. Merry Merry Christmas

"What Christmas Means To Me" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von John Legend

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?