Songtexte.com Drucklogo

"We Are One (Ole, Ola)": Pitbull & Jennifer Lopez enthüllen den FIFA 2014 Song!

/

Der offizielle FIFA 2014 Song ist jetzt endlich online zu hören: DJ Pitbull und Jennifer Lopez enthüllten diese Woche ihre Fußball Hymne, die den offiziellen Titel "We Are One (Ole, Ola)" trägt. 

Pitbull hat jetzt schon mal seine Version des FIFA 2014 Songs "We Are One (Ole, Ola)" online präsentiert. Gemeinsam mit Popstar Jennifer Lopez und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte wird der DJ das Lied bei der offiziellen Eröffnungszeremonie im Juni vortragen.


Diesmal hat Pitbull den Song auch selbst geschrieben und teilweise auch produziert. Wann genau das Lied auf iTunes und als Single erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Angeblich sollen die 3 derzeit auch an einem Musikvideo arbeiten. Der FIFA 2014 World Cup wird vom 12. Juni bis 13 Juli stattfinden. Mit diesem Lied sollten Fans schon mal so richtig in Stimmung kommen.

Zu den Songtexten von Pitbull

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?