Songtexte.com Drucklogo

Viral Hit: Alex Diehl berührt mit seinem Paris-Song "Nur ein Lied"

/

Mit seinem Anti-Terror Song "Nur ein Lied" hat der oberbayerische Singer-Songwriter einen weltweiten Hit gelandet und setzt damit ein Zeichen gegen Gewalt und Fremdenfeindlichkeit!

Mit einem solchen Erfolg hätte Alex Diehl niemals gerechnet: Sein persönlicher Anit-Terror-Song "Nur ein Lied" eroberte in nur einer Woche das Internet im Sturm. Der Track wurde innerhalb weniger Wochen über - sage und schreibe - eine Million Mal angeklickt.

Nun hat er den Song neu aufgenommen. Die professionelle Version von "Nur ein Lied" feierte am 20. November seine offizielle Premiere. Mit einer Mischung aus Gänsehaut-Melodie und einem berührenden Songtext gegen Gewalt und Fremdenfeindlichkeit sorgt die Single derzeit international für Aufregung.


"Nur ein Lied" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Alex Diehl

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?