Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: The Kooks haben den Clip zur neuen Single "Aournd Town" enthüllt

/

The Kooks sind zurück am Start. Die Jungs haben das Video zur brandneuen Single "Around Town" veröffentlicht. Der Track und das Video sollen schon mal das neue Album-Release von "Listen" im Herbst einläuten!

Wer gedacht hat, dass die großen Zeiten von den Kooks bereits vorbei sind, der hat sich gewaltig geirrt. Die UK-Rocker sind wieder frisch und munter am Start. Um uns vorab auf das Release ihres brandneuen Albums "Listen" vorzubereiten, haben die Jungs ihre neue Sinlge "Around Town" inklusive Video präsentiert.


Für die Visuals haben sich The Kooks ganz schön ins Zeug gelegt: Anstatt eines langweiligen Musikvideos, haben sie sich für einen cineastischen Kurzfilm entschieden. Das Video von Regisseur Ryan Hope soll an Filmikonen wie Luc Besson und Quentin Tarantino erinnern. Die beiden Schauspieler Christopher Fairbank und Pom Klementieff machen den Rest.

"Around Town" wird am 15. Juni sein Release feiern, die neue Platte folgt vermutlich im September!

"Around Town" - Schaut euch den brandneuen Clip an:

Zu den Songtexten von den Kooks