Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Revolverheld und Johannes Oerding zeigen ihren neuen Clip "Sommer in Schweden"

/

Zuerst Cro und jetzt auch Revolverheld: Johannes Strate und seine Jungs haben ihr erstes MTV-Unplugged Konzert gegeben. Nun feiert die erste offizielle Single "Sommer in Schweden" ihre Video-Premiere!

Ein MTV-Unplugged zu geben, wird nicht jedem beliebeigen Musiker zu Ehre. Doch nach Cro dürfen sich nun auch Revolverheld über ein solches Privileg freuen. Im April haben die Jungs ihr erstes MTV Unplugged Konzert gegeben. In der Hamburger Friedrich-Ebert-Halle hat die deutsche Band ganz ohne Strom ihre größten Hits zum Besten gegeben. Mit dabei war ihr Song " Sommer in Schweden".


Diesen gibt es nun in der Unplugged-Version als erste Single des großen Spektakels zu hören. Unterstützung für das Remake holten sich Revolverheld von Singer-Songwriter Johanens Oerding. Gemeinsam sorgten sie in der ausverkauften Friedrich-Ebert-Halle für Gänsehaut. Nun können wir im Video zu "Sommer in Schweden" an dem emotionalen Konzert Teil haben.

"Sommer in Schweden" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Revolverheld

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?