Songtexte.com Drucklogo

Vance Joy veröffentlicht mit seiner Single "Call If You Need Me" einen weiteren Vorboten auf sein Album

/

Vance Joy veröffentlicht schon bald sein neues Album. Die Single " Call If You Need Me" präsentierte er bereits vorab.

Am 23. Februar 2018 veröffentlicht Vance Joy sein neues und zweites Studio-Album " Nation Of Two". Die Single "Call If You Need Me" präsentierte der australische Sänger bereits vorab um seinen Fans die Wartezeit darauf zu verkürzen. 


Gemeinsam mit der Single "Call If You Need Me" veröffentlicht Vance Joy ein schlichtes Musik-Video. Der Clip ist komplett in schwarz-weiß gehalten. Der Sänger ist zu sehen, während er auf einem Stuhl sitzt, Gitarre spielt und singt.

"Call If You Need Me" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "Call If You Need Me" von Vance Joy

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?