Songtexte.com Drucklogo

US-Newcomerin: Andra Day begeistert mit ihrem Debüt-Album "Cheers To The Fall"

/

Mit ihrer Power-Stimme gilt Andra Day als vielversprechendste Soulsängerin der letzten Jahre. Ihre Soulsongs machen selbst Amy Winehouse Konkurrenz! 

Kennt ihr schon Andra Day? Wenn nicht, dann solltet ihr dies schleunigst nachholen. Die 32-jährige Sängerin aus den USA begeistert derzeit mit ihrer außergewöhnlichen Soulstimme. In ihrer Heimat ist die afroamerikanische Soul- und R&B-Sängerin schon länger ein gefeierter Star. So war Andra Day bei den diesjährigen Grammys gleich in zwei Kategorien nominiert.

Zum einen mit ihrem aktuellen Debütalbum " Cheers To Fall" als bestes R&B-Album und einmal mit ihrer Hit-Single " Rise Up" als beste R&B-Darbietung. Nun erobert die Ausnahme-Sängerin langsam, aber sicher auch hierzulande die Charts und Herzen der Fans im Sturm. Mit einer wunderbar kratzigen Stimme und einem gewaltigen Gesangsvolumen gilt Day schon jetzt als die neue Amy Winehouse.


"Rise Up" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Andra Day

Andra Day beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?