Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Wovon handelt der Songtext zu "Don't Leave Me Alone" von David Guetta?

/

Der Star-DJ David Guetta präsentierte im Sommer seinen Hit " Don't Leave Me Alone". Dabei holte er sich die Sängerin Anne-Marie mit ins Boot, welche in den Lyrics von dem Wunsch, nicht verlassen zu werden, singt.

Der französische DJ und Musikproduzent David Guetta hat sich in den letzten Jahren mit Hits wie " Titanium" oder " Dangerous" bereits einen festen Platz hinter dem Mischpult gesichert. Für seinen diesjährigen Sommerhit holte er sich Unterstützung von Anne-Marie. Er beschrieb die nicht auf den Mund gefallene Sängerin als umwerfende Künstlerin und war äußerst stolz, den gemeinsamen Track im Sommer 2018 der ganzen Welt präsentieren zu dürfen. Passende Sommerbeats vom Star-DJ untermauern die kraftvolle Stimme der 27-jährigen Britin.


Im Songtext zu "Don't Leave Me Alone" singt Anne-Marie davon, dass sie nicht wüsste, was sie machen würde, wenn ihre geliebte Person sie verlassen würde und bittet sie deshalb im Refrain, nie weg zu gehen und sie nie alleine zu lassen. Auch wenn es in einer Beziehung nicht nur Höhen gibt und man auch mal sauer aufeinander ist, trägt man doch den Herzenswunsch in sich, diese Person bei sich zu behalten und sie nicht zu verlieren.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Don't Leave Me Alone"

"Don't Leave Me Alone" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Don't Leave Me Alone" von David Guetta