Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Miguel im Songtext zur Single "Remind Me to Forget" von Kygo auf Deutsch?

/

Eine Trennung kann das Leben durcheinander werfen und tiefe Narben hinterlassen. Davon singt Miguel im Songtext zum Lied " Remind Me to Forget" von Kygo. Wir haben die kompletten Lyrics auf Deutsch übersetzt!

Schon seit Wochen sichert sich der Tropical-House-Song "Remind Me to Forget" einen Platz in den Charts. Grund dafür sind ein mitreissender Beat und packende Lyrics, welche von dem US-amerikanischen R'n'B-Sänger Miguel beigesteuert werden. Somit hat Kygo seine sowieso schon lange Hit-Liste um einen Song ergänzt.


Der Songtext des Lieds erzählt von einer sehr schmerzhaften Trennung, die Narben hinterlassen hat. Diese Narben zeichnen und lassen einen nie vergessen, was vorgefallen ist. Obwohl man selber weiß, dass einem diese Person alles andere als gut tut, ist es trotzdem sehr schwer, weiterzumachen und das Geschehene zu vergessen.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Remind Me to Forget"

"Remind Me to Forget" - Das Video zum Song:

Zum original Songtext zu "Remind Me to Forget" von Kygo

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?