Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt James Bay im Songtext zu "Hold Back The River" auf Deutsch?

/

James Bay ist die neue Blues-Sensation aus Großbritannien. Mit seiner Single "Hold Back The River" erobert der Singer-Songwriter sowohl die internationalen Charts als auch die Herzen der Frauen im Sturm! 

Mit seiner aktuellen Hitsingle "Hold Back The River" schöpft James Bay Mut für sein großes Debüt. Mit " Chaos And The Calm" wird der Singer-Songwriter am 23. März sein erstes Album veröffentlichen. Vorab steht der UK-Newcomer nun mit seiner neuen Single ganz oben in den Charts.


"Hold Back The River" soll als Metapher für die Zeit während einer Trennung dienen. In dem Songtext erzählt James Bay davon, wie wir krampfhaft versuchen unsere Tränen zurückzuhalten und uns nicht eingestehen wollen, dass es uns nicht  gut geht. Weiters handeln die Lyrics von einer Beziehung, die gerade dabei ist, in die Brüche zu gehen. Doch beide wollen dies nicht wahr haben. Sie wollen das Scheitern ihrer gemeinsamen Beziehung nicht akezptieren. 

Zur gesamten Übersetzung


"Hold Back The River" - Das Video zum Song:  

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!