Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Topic & A7S im Songtext zu ihrer Single "Breaking Me" auf Deutsch?

"Breaking Me" - Topic & A7S "Breaking Me" - Topic & A7S Quelle: Pexels/Laura Stanley

/

Am 19. Dezember 2019 veröffentlichte  Topic zusammen mit Künstler  A7S die gemeinsame Single   " Breaking Me", die heute immer noch die Charts stürmt. Wir verraten euch, wovon die Lyrics zum Ohrwurm denn eigentlich handelt. 

Topic ist ein deutscher Musiker und DJ, der durch die Single " Home" zusammen mit Sänger Nico Santos seinen großen Durchbruch feiern konnte. Der 28-Jährige ist auch bekannt für seine Kollaborationen mit Ally Brooke von Fifth Harmony oder Lena. Am 19. Dezember 2019 releaste der Musiker aus Solingen die Ohrwurmsingle "Breaking Me" zusammen mit A7S und stürmte die Charts. 


Aber wovon handelt der Songtext zum Chartstürmer denn eigentlich? Umhüllt von Beats, die einem nicht mehr aus dem Gehör gehen, singen die beiden Künstler von schweren Herzschmerzen. Ist man seinem Liebsten einmal verfallen, würde man einfach alles für die Person machen. Doch was, wenn der Partner nicht mehr möchte? Wer den Ohrwurm "Breaking Me" noch nicht kennt, sollte ihn sich schleunigst anhören! 

Zur deutschen Übersetzung zu "Breaking Me" von Topic & A7S

"Breaking Me" - Das Video (Lyrics) zum Song:

Zum Originalsongtext zu "Breaking Me" von Topic & A7S

Topic & A7S beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?