Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Ed Sheeran und YEBBA im Songtext zu "Best Part of Me" auf Deutsch?

/

Mit dem Song " Best Part of Me" liefern Ed Sheeran und YEBBA ein wunderschönes Liebeslied. Wir haben die Lyrics genauer unter die Lupe genommen und verraten euch deren Bedeutung auf Deutsch.

Ed Sheeran befindet sich aktuell wieder auf hohem Erfolgskurs. In den vergangenen Wochen platzierte er einen Hit nach dem anderen in den Charts, darunter " I Don't Care" mit Justin Bieber oder " Beautiful People" mit Khalid. Auch das gefühlvolle Lied "Best Part of Me", welches der smypathische Brite gemeinsam mit der amerikansichen Sängerin YEBBA singt, hat Einzug in die vorderen Chartreihen genommen.


Der Song hat großes Potenzial, eines der schönsten Liebeslieder 2019 zu werden. Ed Sheeran und YEBBA stecken ihr Herzblut in den Song und singen in den Lyrics von dem schönen Gefühl, von jemandem so geliebt zu werden, wie man ist. Gerade wenn hin und wieder Selbstzweifel an der Tagesordnung stehen, versteht man oft nicht, warum der Partner das Leben ausgerechnet mit einem verbringen möchte, wo er doch jede andere Person haben könnte. Die Liebe, die man bekommt, hilft einem oft, sich selbst mehr zu lieben.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Best Part of Me"

"Best Part of Me" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum original Songtext zu "Best Part of Me" von Ed Sheeran feat. YEBBA

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?