Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "You Are the Reason" von Calum Scott auf Deutsch?

/

Diese Liebe, bei welcher man ohne zu zögern, alles für den Anderen tun würde, ist schwer zu finden. Im Songtext zu seinem Lied " You Are the Reason" hat Calum Scott sie gefunden und möchte sie nie mehr los lassen.

Schmuse-Sänger Calum Scott hat ein gutes Gespür für gefühlvolle Songtexte über Liebe, die total authentisch und echt wirken. Neben " Dancing On My Own" zählt der Song "You Are the Reason" zu seinen bisher größten Hits. Kein Wunder, denn mit diesem Lied ist Calum Scott eine wunderschöne Hymne an die Liebe gelungen. Wir haben den Songtext der Ballade auf Deutsch übersetzt!


In den Lyrics zu "You Are the Reason" dreht sich die ganze Welt von Calum Scott um eine ganz besondere Person. In ihrer Beziehung wurden einige Fehler gemacht, machmal würde er am liebsten die Zeit zurückdrehen. Doch selbst nach allem, was passiert ist, würde er noch alles für ihn tun. Denn er ist den Schmerz leid, er möchte einfach nur glücklich sein und dafür kommt nunmal niemand Anderes in Frage.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "You Are the Reason" von Calum Scott

"You Are the Reason" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "You Are the Reason" von Calum Scott

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?