Songtexte.com Drucklogo

"Troublemaker": Das offizielle Musikvideo zu Olly Murs neuer Single

/

In Großbritannien erreichte der Song " Troublemaker" von Olly Murs bereits Platz 1 der Charts und wird auf seinem kommenden Album " Right Place Right Time" mit dabei sein. Das Musikvideo findet ihr weiter unten.

Jetzt ist auch das Musikvideo zu Ollys neuer Single " Troublemaker" bei uns öffentlich und kann weiter unten angesehen werden. Für den Song arbeitete Olly Murs gemeinsam mit Rapper Flo Rida. Seine nächste Single " Army of Two" steht bereits in den Startlöchern und wird bald veröffentlicht.


Das Musikvideo nahm Olly Murs in Los Angeles auf und zeigt Olly Murs wie er einer jungen Dame folgt, die ständig ihren Job verliert. Vom Café zum Musikladen bis hin zur Boutique schafft sie es nicht ihren Job zu behalten. Ollys neues Album " Right Place Right Time" wird noch diese Woche auf den Markt kommen und verspricht gleich 12 neue Songs des UK-Stars.

Das offizielle Musikvideo zu "Troublemaker" von Olly Murs feat. Flo Rida:

Zu den Songtexten von Olly Murs

Olly Murs feat. Flo Rida beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?