Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "LIEBE" von Mark Forster mit Songtext

/

Die neuen Songs von Mark Forster wurden mit Liebe gemacht. Wir präsentieren euch die gesamte Trackliste des kürzlich erschienenen Albums " LIEBE" inklusive Lyrics.

Die Lieder seines Erfolgsalbums " Tape" aus dem Jahr 2017 klingen noch jetzt in allen Ohren des deutschsprachigen Raums nach. Mit Hits wie " Chöre", " Wir sind groß" oder " Kogong" brachte Mark Forster die deutsche Pop-Szene zum Beben. Nun liefert der talentierte Sänger und Songwriter schon wieder Nachschub! Die Trackliste seines vierten Albums "LIEBE" wurde erst kürzlich enthüllt.


Das Album hält eine Vielfalt an neuen, deutschen Popsongs bereit. Beim Song " Einmal", welchen der deutsche Singer und Songwriter als Vorgeschmack auf das Album veröffentlichte, bekommt er sogar Untersützung des African Children's Choir. Auch der deutsche Rap-Star Sido ist als Feature-Künstler vertreten. Wir haben alle Lieder des neuen Albums inklusive Songtexte für euch parat!

"LIEBE" - Die Trackliste des neuen Albums von Mark Forster:

1. Comeback
2. Einmal
3. Liebe
4. Was du nicht tust
5. 194 Länder
6. 747
7. Danke Danke (feat. Sido)
8. Nimmerland
9. Killer
10. Genau wie du
11. Chip in (feat. Maro & Maurice Kirya)
12. Irgendwann Happy
13. Gerade Jetzt 

"Einmal" - das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Mark Forster

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?