Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "Hey u x" von BENEE

BENEE BENEE Quelle: © Universal Music

/

" Supalonely" – Hitmaker BENEE veröffentlicht endlich ihr lang ersehntes Debütalbum " Hey u x". Wir stellen euch alle Songs aus dem neuen Longplayer + Lyrics zur Verfügung!

Während sich im März 2020 die ganze Welt allmählich in den Lockdown begab, startete für die junge neuseeländische Sängerin und Songwriterin BENEE die wohl aufregendste Zeit ihres bisherigen Lebens. Ihr im November 2019 veröffentlichter Song "Supalonely" feat. Gus Dapperton entpuppte sich nämlich als die Corona-Hymne überhaupt. In nur wenigen Tagen wurde die Single zum viralen Hit und BENEE zu einem Weltstar. Nun zeigt uns die junge Sängerin, mit der Veröffentlichung ihres Debütalbum "Hey u x", dass sie nicht nur ein One-Hit-Wonder ist, sondern uns lange in der Musikbranche bestehen bleiben wird.


Am 13. November 2020 veröffentlichte BENEE ihr erstes Studioalbum "Hey u x". Insgesamt besteht der Longplayer aus dreizehn Songs, unter denen sich auch die vier Vorabsingles " Night Garden" feat. Kenny Beats, Bakar, " Snail", " Plain" feat. Lily Allen, Flo Milli und " Kool" befinden. Wie sich zeigt, sind auch einige bekannte Feature Künstler mit auf der neuen Platte vertreten. Auch ihre Hitsingle "Supalonely" feat. Gus Dapperton hat BENEE auf den neuen Longplayer gepackt.

Vom Sound her lässt sich das Album nicht einfach einem bestimmten Musikgenre zuweisen. In einem Interview erklärte die Sängerin selbst, dass sie sich nicht scheute mehrere Musikstile in ihrem neuen Longplayer auszuprobieren. Allgemein gesagt weist "Hey u x" Elemente aus der Elektronischen-, Trap-, Pop-, Alternative- und Indie-Musik auf. Wir präsentieren euch nun alle Tracks aus dem Debütalbum "Hey u x" von BENEE inklusive Songtexte!

" Hey u x" - Die Trackliste zum Album von BENEE

1. Happen to Me
2. Same Effect
3. Sheesh
4. Supalonely
5. Snail
6. Plain
7. Kool
8. Winter
9. A Little While
10. Night Garden
11. All the Time
12. If I Get to Meet You
13. C U

"KOOL" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "KOOL" von BENEE

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!