Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "everything means nothing" von blackbear

blackbear blackbear Quelle: Universal Music/© Sam Dameshek

/

Das brandneue Album " everything means nothing" von blackbear ist nun endlich auf dem Markt verfügbar. Wir stellen euch alle Tracks aus dem neuen Longplayer + Lyrics zur Verfügung!

Am 21. August 2020 veröffentlichte der US-Amerikaner, R&B-Sänger und Rapper blackbear sein brandneues sechstes Studioalbum "everything means nothing". Insgesamt beinhaltet der Longplayer 12 Songs, unter denen sich auch die erfolgreichen Vorabsingles " hot girl bummer", " queen of broken hearts" und " me & ur ghost" befinden. Auch die beiden bekannten Künster Lauv und Trevor Daniel hat sich blackbear als Feature Künstler mit auf sein Album geholt.


blackbear, bürgerlich Matthew Tyler Musto, ist nicht nur Songwriter und Produzent seiner eigenen Musik sondern hat schon bei vielen Musikprojekten von anderen weltbekannten Starts mitgearbeitet. Unter anderem entstand aus solchen Kooperationen der Hit " Boyfriend" von Justin Bieber. Zusammen mit Sänger Mike Posner gründete blackbear das Hip-Hop- und R&B-Duo Mansionz. Sein Durchbruch gelang dem US-Amerikaner im Jahre 2015 mit seinem Debütalbum "deadroses". Zu seinen bis dato bekanntesten Songs gehören " idfc", " do re mi" und "hot girl bummer".

Im Album "everything means nothing“ thematisiert blackbear vor allem den Lebensstil der heutigen Gesellschaft, der sich vor allem nur um Social Media dreht. "Cancel Culture", "Memes", "Posts" und "fake" sind nur einige Stichwörter die in den Songs fallen. Auch wenn sich blackbear diesem Social Media Wahn kritisch gegenüber stellt, sagt er ihm gleichem Atemzug auch, dass er eigentlich selber nicht besser ist und der toxischen Seite des Internets ebenfalls zum Opfer gefallen ist. Wir präsentieren euch nun alle Songs aus dem neuen Longplayer inklusive Songtexte!

" everything means nothing" - Die Trackliste zum Album von blackbear

1. hot girl bummer
2. me & ur ghost
3. queen of broken hearts
4. i feel bad
5. i feel 2 much
6. i felt that
7. sobbing in cabo
8. clown
9. half alive
10. if i were u
11. why are girls?
12. smile again

"queen of broken hearts"- Das Musikvideo zum Song

Zum Songtext zu "queen of broken hearts" von blackbear

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?