Songtexte.com Drucklogo

Tim Bendzko begeistert seine Fans mit der neuen Single "Hoch"

/

Am 18. Oktober feiert Tim Bendzko das Release seines neuen Albums "Filter". Vorab gibt es für Fans die neue Single " Hoch" zu hören! 

Ganze drei Jahre mussten Fans von Singer-Songwriter Tim Bendzko auf ein neues Album warten. Nachdem der 34-Jährige zuletzt 2016 mit seinem Album " Immer noch Mensch" auf Platz 1 der deutschen Albumcharts landete, wurde es ruhig um ihn. Doch damit ist jetzt Schluss. 


Einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte gibt es mit der brandneuen Single "Hoch" zu hören. Der neue Song von Tim Bendzko feierte am 15. August seine Video-Premiere. "Hoch" ist eine wahre Motivationshymne, im Songtext erzählt Tim Bendzko davon, dass Aufgeben keine Option ist und es immer Platz nach oben gibt. 

"Hoch" - Das Video zum Song:  



Zum Songtext zu "Hoch" von Tim Bendzko

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?