Songtexte.com Drucklogo

"This Is All Yours": Alle Lieder & Songtexte des neuen Alt-J Albums!

/

Die englische Rockband Alt-J wird am 22. September ihr 2. Studioalbum " This Is All Yours" veröffentlichen, das von Fans schon heiß erwartet wird. Welche Songs auf dem Album drauf sind, erfährt ihr gleich unten in der Tracklist.

Alt-J stürmen die Charts mit ihren neuen Songs des kommenden Albums "This Is All Yours" und konnten bereits weltweit unter die Top 20 einsteigen. Besonders die 1. Single " Hunger of the Pine" fand bei Fans besonders guten Anklang und gilt jetzt schon als einer der Highlights der 2. Platte.


Insgesamt werden auf dem neuen Album, das in wenigen Tagen erhältlich ist, gleich 14 neue Songs der Briten zu hören sein. Darunter auch die Songs "Left Hand Free" und "Every Other Freckle", die als zweite und dritte Single vorgestellt wurden. Natürlich hat die Leadsingle auch schon ein Musikvideo zu präsentieren, das ihr euch unten gleich ansehen könnt. 

Die Tracklist zu "This Is All Yours" von Alt-J:

 

 

Das Musikvideo zu "Hunger of the Pine" von Alt-J:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?