Songtexte.com Drucklogo

"The Voice of Germany 2014": Alle Lieder der 6. Blind Auditions mit Songtext

/

Die Blind Auditions bei "The Voice of Germany" gehen langsam, aber sicher dem Ende zu. In den 6. und vorletzten Blind Auditions erwartet uns noch einmal ein spannendes Programm! 

In den vorletzten Blind Auditions der diesjährigen TVOG-Staffel will auch Jonny Akehurst sein großes Glück versuchen. Das Singen auf einer großen Bühne ist er alles andere als gewohnt. Denn normalerweise singt der Patchwork-Vater am liebsten in Baum-Wipfeln. Ob es auch im Studio klappen wird, werden wir sehen.

Neben Jonny erwarten uns in den sechsten Blind Auditions auch Bec Lavelle , Kris Madarasz und Elif Özcelik. Alle drei wollen sich den großen Traum der Profi-Karriere als Sänger beziehungsweise Sängerinn erfüllen. Doch ob sie ihn alle erwirklichen können, entscheiden ganz alleine die Jury und ihre Buzzer! 


TVOG - Alle Songs der 6. Blind Auditions: 

1. Paramore - The Only Exception
2. Lisa Loeb - Stay (I Missed You)
3. One Republic - Love Runs Out
4. John Mayer - Your Body Is A Wonderland
5. Lionel Richie - Say You Say Me
6. James Arthur - You're Nobody 'til Somebody Loves You
7. Andreas Bourani - Auf Anderen Wegen
8. Mark Forster - Au Revoir
9. Beyoncé - Single Ladies (Put A Ring On It)
10. Maroon 5 - Sunday Morning
11. John Newman - Losing Sleep
12. Michael Bolton - How Am I Supposed To Live Without You
13. Guns'n'Roses - November Rain

"The Only Exception" - Das Video zum Song: 

"The Voice of Germany 2014": Alle Lieder der 5. Blind Auditions mit Songtext

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?