Songtexte.com Drucklogo

"The Crazy Ones": Paloma Faith enthüllt neuen Song für Kinofilm "Miss You Already"!

/

Paloma Faith präsentiert ihren neuesten Song "The Crazy Ones", der speziell für den Kinofilm "Miss You Already" aufgenommen wurde. Das Lied soll als Titelsong des Films dienen, in dem auch Drew Barrymore zu sehen ist.

Ab sofort können sich Fans von Paloma Faith ihren neuesten Song "The Crazy Ones" anhören. Das Lied ist zwar auf keinem ihrer Alben zu finden, wird aber auf dem offiziellen Soundtrack zum Kinofilm "Miss You Already" zu hören sein. Außerdem wurde jetzt bestätigt, dass Paloma Faith als Coach bei The Voice UK in der Jury sitzen wird.


"The Crazy Ones" ist seit dem 11. September erhältlich und wird bei uns vermutlich noch dieses Jahr im Kino erscheinen. "Miss You Already" wurde dieses Jahr vorgestellt und featured Toni Collette, Drew Barrymore und Dominic Cooper. 

Der neue Song "The Crazy Ones" von Paloma Faith:

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?