Songtexte.com Drucklogo

Tagträumer stürmen die österreichischen Charts mit Single "Tagträumen"!

/

Die österreichischen Newcomer Tagträumer stürmen derzeit die Charts mit ihrer brandneuen Single "Tagträumen", die definitiv Potenzial für Platz 1 hat. Bereits 2014 konnten die jungen Musiker in den Charts punkten.

Mit ihren Songs " Mein Herz (für immer)" und " Sinn" konnten Tagträumer aus der Steiermark (und Niederösterreich) bereits letztes Jahr in den Charts für Hits sorgen. Auch dieses Jahr sorgen die fünf Jungs wieder für einen Chartkracher und präsentieren ihre Single "Tagträumen", die derzeit sehr populär ist. 


Derzeit arbeiten Tagträumer auch an ihrem offiziellen Debütalbum, das noch 2015 erscheinen soll. Derzeit ist die Musik jedoch 'nur' ein Nebenberuf für die Band - sollte der Erfolg jedoch weiterhin bergauf gehen, könnten die fünf ohne jegliche Gedanken auf ihren Sound fokussieren. 

Die neue Single "Tagträumen" von Tagträumer: