Songtexte.com Drucklogo

"Superbad": Jesse McCartney bietet erste Einblicke ins neue Video!

/

"Superbad" wird die offizielle Single von US Sänger und Teenieschwarm Jesse McCartney, der dieses Jahr noch sein neues Studioalbum präsentieren wird. Die ersten Bilder zum Videodreh gibt's weiter unten zu sehen.

Schon in Kürze wird Jesse McCartney seine nächste EP "In Technicolor, Part 2" veröffentlichen und kündigte jetzt schon mal die Leadsingle an: "Superbad" wird auch ein offzielles Musikvideo bekommen, zu dem der junge Musiker jetzt schon mal Behind-The-Scenes Clips zeigt.


Die EP ist Teil seines neuen Studioalbums, das zwar bisher noch keinen Titel erhalten hat, aber noch dieses Jahr erscheinen soll. Auf seinem Album will McCartney angeblich den 70er Disco-Pop wiederbeleben. Mal sehen was der Teenieschwarm so zu bieten hat. 

Hinter den Kulissen zu "Superbad" von Jesse McCartney:

Jesse McCartney mit seinem Song " Beautiful Soul":

Zu den Songtexten von Jesse McCartney

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!