Songtexte.com Drucklogo

Süd-Koreanische Girl-Band TWICE veröffentlichen ihre neue Single "What is Love?"

/

"What Is Love?" heißt die derzeitige Rekord-Single von TWICE, einer koreanischen Girl-Band. Auf Youtube stehen sie mittlerweile fast an der Spitze, mit über 71 Millionen Klicks.

Frauen vor! Die neunköpfige koreanische Girl-Group TWICE mischen das Musik-Business gehörig auf und machen ihren männlichen Kollegen gehörig Konkurrenz. Die jungen Mädels können mittlerweile Fans auf der ganzen Welt verzeichnen. Kein Wunder, dass ihr neuer Song "What is Love?" innerhalb von wenigen Stunden schon über eine Millionen Aufrufe auf Youtube verzeichnen kann.


Derzeit zählt "What is Love?" bereits über 71 Millionen Aufrufe, eine beachtliche und rekordverdächtige Leistung. Aber TWICE scheinen noch lange nicht fertig zu sein, die Mädchen haben noch viel vor. Man darf gespannt sein, was man in Zukunft noch von der Band hören wird.

"What is Love?" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von TWICE

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?