Songtexte.com Drucklogo

"Stoned at the Nail Salon": Die brandneue Vorabsingle von Lorde

Mit dem zweiten Vorboten "Stoned at the Nail Salon" baut Sängerin Lorde die Spannung für ihr kommendes Album "Solar Power" auf. Wir verraten euch, worum es im Songtext zur neuen Single geht!

Vor einem Monat überraschte Lorde ihre Fans mit der brandneuen Single "Solar Power" und der Ankündigung für das gleichnamige Album, welches am 20. August erscheinen soll. Am 21. Juli 2021 rückte die zweite Vorabsingle des neuen Longplayers nach. Die Rede ist von der brandneuen Single "Stoned at the Nail Salon".

Die Ballade mit dem etwas banalen Titel "Stoned at the Nail Salon" thematisiert die zerreißenden Gedanken des Erwachsenwerdens. Habe ich alles richtig gemacht? Hätte es auch anders laufen können? Mit diesen Fragen möchte Lorde zeigen, dass es vielen so geht und dass man sich der schweren Aufgabe des Erwachsenwerdens stellen sollte.

Die neuseeländische Sängerin Lorde ist schon seit ihrer Jugend stark mit der Musik verbunden. Bereits mit 17 Jahren stürmte sie die Charts mit ihrer Single "Royals" und veröffentlichte darauf weitere Hits, wie "Green Light", "Liability" und "Perfect Places". Nach diesen großartigen Songs dürfen wir also gespannt auf das dritte Studioalbum der Künstlerin sein.

"Stoned at the Nail Salon" - Das Audio-Video zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Lorde - Stoned at the Nail Salon

Zum Songtext zu "Stoned at the Nail Salon" von Lorde