Songtexte.com Drucklogo

"Spürst du das?": Celina hat einen Song für Frischverliebte

"Spürst du das?" von Celina "Spürst du das?" von Celina Quelle: unsplash/Jose Chomali

/

Die junge Künstlerin  Celina hält einen brandneuen Song bereit. Mit " Spürst du das?" will sie das besondere Gefühl einfangen, welches man als frischverliebte Person verspürt. 

Mit ihren bereits vier veröffentlichten Songs hat sich die deutsche Newcomerin Celina einen Fix-Platz in der großen Musikbranche geschaffen. Als Straßenmusikerin und Bandmitglied hat die junge Musikerin schon einige Erfahrungen sammeln können. Mit ihrer Single "Nochmal zurück" erschuf sie sich ihre erste große Fangemeinde. 


Nun ist die Sängerin aus Hannover mit ihrem bereits fünften Song am Start. "Spürst du das?" heißt der brandneue Track von Celina. Umhüllt von frechen Beats und einer Melodie, die direkt ins Ohr geht, singt die Sängerin von Schmetterlingen im Bauch. Für Celina handelt es sich hierbei aber nicht zwingend um eine Person, sondern auch um ihre Liebe zur eigenen Musik. 

Seit 2019 kombiniert das deutsche Nachwuchstalent Popmusik mit echten und vorallem persönlichen Gefühlen. Zur brandneuen Single erschien am 10. September 2020 auch das Musikvideo, welches die Sängerin zeigt, wie sie durch ihre eigenen Heimatstadt tanzt. Gute Laune und viel Ohrwurm sind bei Celina und ihrer Musik definitiv vorprogrammiert. Hört euch "Spürst du das?" unbedingt einmal an! 

"Spürst du das?" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Spürst du das?" von Celina

Celina beliebte Songtexte