Songtexte.com Drucklogo

"Spoken Word": Chase & Status melden sich mit neuem Song zurück

/

Chase & Status holten für ihre neue Single George The Poet als Feature-Gast mit ins Boot. Das Ergebnis der Kollaboration kann sich mehr als hören lassen! 

Nachdem Chase And Status zuletzt mit ihrem Song " NRG" auf sich aufmerksam gemacht haben, legt die britische Elektroband nun schon die nächste Single nach. Gemeinsam mit George The Poet präsentieren Saul Milton und Will Kennard die neue Kollaboration "Spoken Word".


Offizielles Release der neuen Kollaboration war am 17. Juni. Wenige Tage später steht "Spoken Word" auch schon an der Spitze der internationalen Charts. Ein offizielles Video gibt es allerdings noch nicht zu sehen. Bis zur Premiere des Clips müssen wir uns mit dem ersten Trailer-Video zufrieden geben.

"Spoken Word" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Chase & Status

Chase & Status beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?