Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "Meg" mit Songtext

/

Über den Ur-Hai Megalodon hat man sich schon viele Horrorgeschichten erzählt. Regisseur Jon Turtelhaub bringt das Monster der Tiefe im Film "Meg" nun auf die Leinwand. Wir präsentieren den Soundtrack zum Film!

Der Horror-Film "Meg" basiert auf dem Roman "MEG: A Novel of Deep Terror" von Steve Alten aus dem Jahr 1997. Eigentlich sollte damals schon gleich eine Verfilmung folgen, doch das Projekt zog sich dann doch länger hin als geplant, wurde sehr oft zwischen Regisseuren hin und her geschoben. Am 9. August 2018, also mehr als zwanzig Jahre später, kam die Endversion des Horror-Streifens endlich in die Kinos.


Jonas Taylor (Jason Statham) wird während einer US-Navy-Mission mit dem Grauen des tiefen Ozeans konfrontiert. Sein Team und er werden von einem weiblichen Urzeit-Hai, auch Megalodon genannt, ins Visier genommen. Taylor ist der einzige Überlebende des Angriffs und kommt gerade noch so davon. Als er versucht, auf das Thema aufmerksam zu machen, wird er lächelnd abgewunken. Denn er ist der Einzige, der seine Geschichte bestätigen kann. Eines Tages bittet ein alter Freund Taylor um Hilfe bei der Suche nach einem verschollenen U-Boot und er muss sich seiner Angst vor dem Megalodon erneut stellen.

"Meg" - Der Soundtrack zum Film:

1. "Sub Disaster"
2. "Mana One"
3. "A New World"
4. "Jonas Descends"
5. "Prehistoric Species"
6. "Toshi's Sacrifice"
7. "Non-Extinct"
8. "Meiying Explores"
9. "Even the Score"
10. "Tracker"
11. "Shark Cage"
12. "You Saved Me"
13. "Dr. Zhang"
14. "We Have a Plan"
15. "Pippin"
16. "Beach Attack"
17. "Jonas vs Meg"
18. "To Our Friends"

"Meg" - Der Trailer zum Film: