Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Lieder aus dem Film "Illuminati" mit Songtext

/

Nachdem 2006 "The Da Vinci Code - Sakrileg" zu einem der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres wurde, präsentierte Sony drei Jahre später die Fortsetzung "Illuminati"! 

Mit "Illuminati" wurde auch das zweite Buch von Dan Browns Bestseller-Reihe auf die Leinwand gebracht. Verantwortlich für die Verfilmung war Regisseur Ron Howard. In der Hauptrolle war wieder Tom Hanks zu sehen, die weibliche Protagonistin wurde dieses Mal von Ayelet Zurer verkörpert.

Der Film konnte den Erfolg des ersten Teiles wiederholen und spielte insgesamt fast 500 Millionen US-Dollar in die Kassen ein. Der Soundtrack stammt von Hans Zimmer. Der berühmte Film-Komponist schrieb Songs für die " Fluch der Karibik"-Reihe, " Gladiator" oder "König der Löwen". 


"Illuminati" - Alle Songs aus dem Film: 

1. 160 Bpm
2. God Particle
3. Air
4. Fire
5. Black Smoke
6. Science and Religion
7. Immolation
8. Election By Adoration
9. 503

"Illuminati" - Der Trailer zum Film: 

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?