Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Lieder aus dem Film "Dem Horizont so nah" mit Songtext

/

"Dem Horizont so nah" heißt die Verfilmung zum gleichnamigen Roman von Jessica Koch. Wir verraten dir den Soundtrack zum Film mit Luna Wedler und Jannik Schürmann! 

Mit "Dem Horizont so nah" kommt der erste Teil der autobiografischen Bestsellerreihe von Jessica Koch in die Kinos. Mit der autobiografischen Triologie hat die Autorin die Erlebnisse und Erfahrungen in Zusammenhang mit ihrer ersten großen Liebe verarbeitet. Der erste Teil "Dem Horizont so nah" kommt nun in die Kinos. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Jessica, gespielt von Luna Wedler, und der mysteriöse Danny, gespielt von Jannik Schürmann. 

Der erste Teil der Bestsellertriologie erzählt wie sich Jessica in den schönen und wohlhabenden Danny verliebt. Auf den ersten Blick scheint es, als wäre der Junge der perfekte Schwiegersohn und Freund, doch umso näher sich die beiden kommen, umso weiter öffnet sich der Abgrund von Danny. Die Tragödie seiner Familiengeschichte scheint der Liebe der beiden im Weg zu stehen, auch wenn das Jessica nicht wahrhaben möchte. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten. Sehr wohl verraten können und wollen wir dir aber den Soundtrack zum Film. Die Lieder stammen vom deutschen Filmkomponisten Michael Kamm

"Dem Horizont so nah" - Alle Songs aus dem Film: 

1. Sommer '99
2. Wo wohnst Du
3. Heimfahrt
4. Auf dem Hügel
5. Das sollten wir bald mal wiederholen
6. Gute Nacht
7. Einladung
8. Du kannst Dich nicht ewig hier verstecken
9. Ich pass schon auf
10. Wieso steht da mein Name drauf
11. Notaufnahme
12. Tina
13. Mir geht's gut...
14. Diagnose
15. Erinnerungen
16. Strand


"Dem Horizont so nah" - Der Trailer zum Film: 



Zu den Songtexten von Michael Kamm

Michael Kamm beliebte Songtexte