Songtexte.com Drucklogo

"Six Feet Apart": Alec Benjamin singt in seiner neuen Single übers Vermissen

/

So nah und doch so fern! Alec Benjamin hat mit der Single "Six Feet Apart" ein gefühlvolles Lied übers Vermissen im Gepäck. Wir präsentieren euch den herzerwärmenden Song inklusive Lyric-Video.

Der 25-jährige Sänger aus Arizona sorgt mit seinen gefühlvollen Songs regelmäßig für höherschlagende Herzen. Seinen internationalen Durchbruch feierte Alec Benjamin Anfang 2019 mit der Single " Let Me Down Slowly". Seither konnte er seine Fans besonders auch mit Hits wie " If We Have Each Other" oder " Water Fountain" begeistern. Am 9. April 2020 verschickte der talentierte Singer-Songwriter nun einen weiteren Leckerbissen in die weltweite Musikszene.


Die Rede ist von der wunderschönen Single "Six Feet Apart". Die Lyrics des neuen Songs sprechen gerade in der Covid-19-Situation wohl dem ein oder anderen aus der Seele. Wenn man seine Liebsten nur noch vom Fenster aus sehen kann, wünscht man sich die Zeit, in der man sich ganz nahe war, umso mehr zurück. Alec Benjamin ist vermutlich nicht der Einzige, der momentan mit Einsamkeit und Vermissens-Gefühlen zu kämpfen hat und sorgt mit seinem neuen Song somit für großen Gänsehaut-Alarm. Überzeugt euch am Besten selbst!

"Six Feet Apart" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Alec Benjamin

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!