Songtexte.com Drucklogo

Simple Plan präsentieren neuen Song "The Heroes" für 3D Animationsfilm!

/

Pop-Rock Band Simple Plan präsentiert Fans einen brandneuen Song, der für den Animationsfilm "La guerre des tuques" aufgenommen wurde. Das Lied hat sogar schon ein Video bekommen.

Simple Plan sind schon wieder da und haben einen neuen Song auf Lager: "The Heroes" wurde für den kommenden 3D Animationsfilm "La Guerre des Tuques" aufgenommen und hat sogar schon ein Video zu präsentieren. Der Song passt perfekt zur weihnachtlichen Stimmung und wird auf dem Soundtrack erscheinen.


Der Soundtrack zum Film wird am 30. Oktober erhältlich sein. Die originale Version des Songs "Les héros" wurde von Jonathan Painchaud geschrieben und gesungen. Bisher wurde nur eine französische Version des 3D Films angekündigt. 

Der Trailer zum Film:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?