Songtexte.com Drucklogo

Sigur Rós: Gleich 3 neue Songs bei Konzert in Lissabon!

/

Die Fans von Sigur Rós können sich freuen, denn die Band hat jetzt gleich 3 brandneue Songs beim Start ihrer Europa Tournee präsentiert. Hört euch weiter unten "Kveikur", "Yfirbord" und "Hrafntinna" an.

Vor wenigen Wochen versprachen Sigur Rós ihren Fans, dass es schon bald neue Musik geben wird. Dieses Versprechen haben die Isländer nun auch gehalten und präsentierten gleich 3 neue Songs in Lissabon. Dort startete die Band auch ihre Europa Tournee.


Neben neuen Songs hat die Band auch ein neues Bandmitglied bekommen: Ingrid ist der Name der neuen Violinistin von Sigur Rós. Vorerst gibt es leider nur YouTube Clips von den neuen Songs - doch Sigur Rós versprachen in einem Interview, dass die neuen Songs schon bald in besserer Qualität online sein werden.

Der neue Song "Kveikur"...

...  sowie "Yfirbord"...

...und "Hrafntinna":

Zu den Songtexten von Sigur Rós

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?