Songtexte.com Drucklogo

"Should've Been Me": Naughty Boy erobert gemeinsam mit Kyla & Popcaan die Charts

/

Naughty Boy hat einen brandneuen Hit veröffentlicht: Gemeinsam mit Kyla und Popcaan präsentiert der Chartstürmer die neue Partyhymne "Should've Been Me"! 

Nachdem Naughty Boy mit seiner Beyoncé and Arrow Benjamin Kollaboration " Runnin' (Lose It All)" die internationalen Charts im Sturm eroberte, hat der britische Produzent und Singer-Songwriter nun schon seinen nächsten Hit nachgelegt. Für seine brandneue Single "Should've Been Me" hat sich der Chartstürmer Unterstützung von Kyla und Popcaan geholt.


Gemeinsam feierte das Trio am 18. November das offizielle Release des Songs. Wenige Stunden später sorgt der frische Track auch schon für Aufregung - sowohl im Netz, als auch in den großen Streaming-Diensten. Ursprünglich hätte der Song in Zusammenarbeit mit Ellie Goulding entstehen sollen, aber auch ohne Beteiligung der britischen Sängerin ist "Should've Been Me" eine hitverdächtige Partyhymne geworden. Hört selbst! 

"Should've Been Me" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Naughty Boy

Naughty Boy beliebte Songtexte

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?