Songtexte.com Drucklogo

"Second Hand Heart": X-Factor Star Ben Haenow macht gemeinsame Sache mit Kelly Clarkson

/

Nachdem Sänger Ben Haenow letztes Jahr als großer Sieger der UK-Version von "X Factor" von der Bühne gegangen ist, macht er nun gemeinsame Sache mit Popstar Kelly Clarkson! 

Die internationale TV-Sendung "X Factor" hat schon einige Superstars auf die Welt gebracht. Insbesondere das UK-Format hat Hit-Potenzial. Das beweist nun auch der letztjährige Sieger und Sänger Ben Haenow. Nach seinem großen Sieg gibt es nun endlich seine Debütsingle "Second Hand Heart" zu hören.


Unterstützung für den Song erhält der Newcomer von niemand Geringerem als Popstar Kelly Clarkson. Gemeinsam erobert das Duo mit der Single nun die internationalen Charts im Sturm. Musikalisch bietet "Second Hand Heart" alles, was ein solider und klassischer Popsong benötigt.

"Second Hand Heart" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Ben Haenow

Ben Haenow beliebte Songtexte