Songtexte.com Drucklogo

Samy Deluxe begeistert mit "Eines Tages"

/

Samy Deluxe schreibt Geschichte! Äußerst erfolgreich und zudem wirklich beliebt ist der mittlerweile 34-Jährige schon, trotzdem begeistert er mit seiner aktuellen Single " Eines Tages“ – und zwar maßlos!

Samuel Sorge aus Hamburg rappte in Anfangszeiten auf Englisch. Doch dann kehrte er sich dem Deutschen zu und wurde als Samy Deluxe in ganz Deutschland und Umgebung bekannt. Für seine tiefgründigen und vielsagenden Texte wird er gelobt und verehrt, für die Entspannung beim Zuhören wird heiß gedankt. Er rappt nicht über den neuesten Nagellack, sondern Samy hat mit seinen Lyrics was zu sagen. Er kann es einfach.


Momentan steht er viel mit seinem Projekt „crossover@school“ im Mittelpunkt, was Schülern helfen soll, mit Hilfe von bestimmten Regeln auch zu Erfolg in jeglicher Hinsicht zu kommen. Na dann viel Erfolg dabei und euch viel Spaß beim Zuhören!

Das Video:

Zum Songtext von Samy Deluxe - Eines Tages

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?