Songtexte.com Drucklogo

Samra und Capital Bra machen für den Song "Wieder Lila" erneut gemeinsame Sache

/

Werden die Talente von zwei deutschen Rap-Stars vermischt, kann daraus nur ein Hit entstehen! Samra und Capital Bra haben sich für die Single "Wieder Lila" zusammengetan und liefern damit einen richtigen Ohrwurm-Song!

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Berliner Rapper zusammen im Studio stehen. Capital Bra hat in Samra wohl nicht nur einen guten Kollegen, sondern auch einen passenden Rap-Partner gefunden. Im neuen Album " CB6" des " Prinzessa"-Interpreten ist Samra gleich zweimal als Feature-Künstler vertreten. Er steuert den Songs " Click Click" und " Wir ticken" seinen Part bei.


Nun halten die beiden schon wieder einen neuen Hit bereit und sichern sich damit erneut Plätze in den deutschen und österreichischen Charts. "Wieder Lila" heißt die am 17. Mai 2019 veröffentlichte Single, die sofort ins Ohr geht. Auch im dazugehörenden Musikvideo zeigen sich die zwei Künstler von ihrer gewohnten Seite: Viele Zigaretten und fette Autos stehen bei ihnen an der Tagesordnung! 

"Wieder Lila" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Samra