Songtexte.com Drucklogo

Sam Feldt und Kesha liefern gemeinsame Single "Stronger"

"Stronger" "Stronger" Quelle: unsplash/Alexander Popov

/

Sam Feldt startet zusammen mit Kesha und ihrem neuen Song " Stronger" ins neue Jahr. Wir liefern euch den Songtext und alle wichtigen Infos dazu.

Der Niederländische DJ und die US-amerikanische Sängerin haben sich für diesen Track zusammengetan. Die Single "Stronger" vereint die Pop-Hooks von Sam Feldt und die einzigartige Stimme von Kesha. Erschienen ist der Song am 29. Jänner unter dem Label Heartfeldt Records. Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich hierbei um das eigene Label von Sam Feldt.


Der DJ und Musikproduzent hat seinen Erfolg dem Internet zu verdanken. Als 20-Jähriger hat er 2013 angefangen, seine eigenproduzierten Lieder im Internet hochzuladen. Nach einem Jahr entdeckte dann das Label Spinnin' Records sein Talent und nahm ihn unter Vertrag. Den Durchbruch schaffte er mit Sängerin Kimberly Anne und der Single " Show Me Love". Mit Songs wie "Summer on You" oder " Post Malone" konnte er an den Erfolg anknüpfen.

Kesha machte sich mit ihrer Single " Tik Tok" einen Namen, die 2010 zum internationalen Sommerhit wurde. Es war ihr erster Song und der Grundstein für ihre Karriere. Ihr Debüt-Album " Animal" stürmte ebenfalls die internationalen Charts. Nach ihrem zweiten Album " Warrior" wurde es jedoch leise um die Sängerin. Es folgten schwere Zeiten für Kesha. Dennoch feierte sie danach ihr Comeback und ist auch aktuell wieder mit Sam Feldt und "Stronger" mit neuer Musik am Start.

"Stronger" - Das Video zum Song:

Zum Songtext der Single "Stronger" von Sam Feldt feat. Kesha

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?