Songtexte.com Drucklogo

"Running With The Wolves": Aurora ist im neuen "Vodafone"-Werbespot zu hören

/

Newcomerin Aurora hat ihre neue Single "Running With The Wolves" bereits am 20. April veröffentlicht. In Deutschland wurde ihr neuer Song aber erst durch die neue "Vodafone"-Werbung bekannt! 

Aurora ist gerade mal 18 Jahre alt. Mit ihrer wunderbaren Stimme erobert die norwegische Singer-Songwriterin nun aber die internationalen Charts im Sturm. In Deutschland hat sie ihren Durchbruch mit ihrer neuen Single "Running With The Wolves" geschafft.

Der Song ist nämlich in der neuen "Vodafone"-Werbung zu hören. Über das TV sorgt das Lied im ganzen Land für Aufregung. Nun ist "Running With The Wolves" auch in den Charts eingestiegen und fährt dort auf der Überholspur in Richtung Chartspitze!

" Running With The Wolves" - Das Video zum Song:  




Zu den Songtexten von Aurora

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!